A-Team & Friends


Das Forum des A-Teams
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 14:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: RPG
BeitragVerfasst: Mo 1. Feb 2010, 18:18 
Offline
Brad Pittsen
Brad Pittsen
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Di 19. Aug 2008, 17:26
Beiträge: 2246
Wohnort: Solingen
Haste den RPG-Maker?
Weil dann mach mal ein RPG, wo Du dir nicht so viel Mühe mit Mapping und so machen musst. Einfach ein paar lustige Aufgaben und so, mit dem Ziel die Klynke zu finden. Wir leben nämlich in einer Welt, in der es kein "y" mehr gibt, sogar das Wort Klynke wird jetzt mit i geschrieben. Die bösen Leute versuchen die Erinnerung an das Y verbannen und haben alle üpsilons abgesägt, damit sie wie i´s aussehen (siehe BNW) ein guter gag wäre: ein kind sagt in der schule: ich lerne gerade das alphabet: a...v w x z
Irgendwie sowas...
Das würde auf jeden Fall schon mal ein Anfang sein, bis Eliminat0r können wir uns noch steigern (v.a. das Kampfsystem überlegen). Ein guter Name fällt mir auch gerade ein: the Legend of <enter_your_name> (: the Üppsilon of Time) <- kann man weglassen (hey, ein Y besteht aus drei Teilen) :link:

_________________
Google hat geschrieben:
Hurra, kein Spam vorhanden!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 1. Feb 2010, 18:18 


Nach oben
  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bier, Erde

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flash, Spiele, Erde, Bild, Sport

Impressum | Datenschutz